New Talent

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Italienisch

Der Internationale New-Talent-Contest wurde zum ersten Mal 1995 in Monaco ausgetragen und diente damals wie heute dazu, neuen Talenten die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen zu messen und vor einem breiten Publikum ihr Talent unter Beweis zu stellen. Die Gewinner der Nationalen Ausscheidungen vertreten an der jährlich stattfindenden EBA-Convention das eigene Land.
Während den letzten 20 Jahre wurden mehrere Schweizer Vertreter zum EBA-New-Talent gekürt:
René de Boni (1999), Georg Reinhard (2000), Hanspeter Gerber (2006) und Walter Schmutz (2011).

 

GESUCHT

New Talent Kadidaten 

für die Schweizer Ausscheidung des alljährlichen New-Talent-Contests.  Die Ausscheidung findet während der Bonsai Börse in Langenthal am Samstag, 9 September 2017 statt.
Der Gewinner nimmt an der internationalen New-Talent-Ausscheidungin Arco, Italien, 2018 teil. Die Kosten für Reise, Übernachtungenund Gala-Dinner werden von der VSB übernommen.
Interessenten melden sich bei Marcel Seiler, 078 739 72 80, mseiler1@gmx.ch
 

Wer weiss, vielleicht könntest Du der Nächste sein!

 

 

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE